Neuer Sänger an Bord !


03.10.15

Die Transferliste war zwar schon zu, aber wir haben ihn dennoch bekommen – unseren neuen Player für die Bühnenkante.

Wir stellen vor:  Bernd – Sänger und Frontmann

Wir freuen uns darüber, denn er ist die  geborene „Rampensau“Bernd2. Mit einem großen Repertoire und einer Menge Erfahrung ist er zu uns gekommen, bereits erarbeitet bei seiner vorherigen Band. Die Tatsache, dass sich einige der Stücke beider Bands überschnitten haben ist ein Riesenvorteil für uns, brauchen wir uns doch „nur noch“ um das Zusammenspiel kümmern. So sind wir sehr zuversichtlich, wieder ziemlich schnell Bühnenluft schnuppern zu können. Die nächsten Proben werden geprägt sein von der Feinabstimmung zwischen den Instrumentalisten und der Gesangsfraktion. Aber wir freuen uns sehr darauf und hatten bereits jetzt schon eine Menge Spaß. Einige von Bernds Lieblingssongs haben schon den Weg in unsere Setliste gefunden. Lasst euch also überraschen. Der erste Demosong wurde von Bernd bereits eingesungen.